.

Nachher….

…… sah es dann so aus:FertigWomit das Projektwochenende seinen erfolgreichen Abschluss gefunden hat und ich heute guten Gewissens die Füsse hochlegen kann. Einen Baubericht dazu wird es sicher im Lauf des Tages noch bei meiner Liebsten geben, die nun schon selig im Reich der Träume weilt <3
Genau wie Frau Elli übrigens, die sich allerdings von der Neumöblierung nicht sehr beeindruckt zeigt:Und morgen gehts dann zum Möbelschweden, noch ein paar Lampen und einige Aufbewahrungsboxen  besorgen, in denen dann auch die Teelichter verschwinden können, die auf dem unteren rechten Regal zu sehen sind.

Die brauchen wir also schon mal nicht zu kaufen  :-)

———————-
Nachtrag:
Hier noch der versprochene Link zum Making-Of

4 Replies to “Nachher….”

  1. Vielen Dank für den einen Artikel über den unterschiedlichen Geschmack bei der Beschallung im Hintergrund. Auch wir hatten unser eigenes Projekt diese Woche beendet*. Nachdem ich die Stereoanlage anschloss, habe ich an den Artikel gedacht, Bellini’s La sonnambula eingelegt und beschlossen, mehr Musik zu hören. Wir haben so viele und schöne CDs, die Kiste bleibt jetzt mal aus.

    * Vor 8 Wochen alles raus aus dem Zimmer und Küche, alte Tapete und Plasterboard runter (hat uns 3 Wochenenden gekostet), der Verputzer rein, und danach alles Streichen und wieder einräumen.

    1. Das kann ich leider nicht beurteilen, weil mir der Vergleich fehlt.
      Allerdings selektiere ich auch sehr, was ich mir ansehen möchte. Wie schon im angesprochenen Beitrag beschrieben, hauptsächlich Krimis oder -selten – auch mal ne Schmonzette.
      Allerdings hab ich auch gegen gute Dokumentationen (oft von der BBC) nichts einzuwenden…

      Ansonsten bin ich eher Radio-Freak und kann als solcher das Konzept mancher Ferneshprogramme nicht wirklich verstehen – Stichwort Reality-TV .
      Sender bei denen die Werbung länger dauert als das eigentliche Programm meide ich sowieso….z.B. RTL & Konsorten

Comments are closed.

..