.

Der 1500te und Letzte

So, das war es hier.

Der letzte Beitrag in diesem Blog, einmal noch unter meinem alten Namen.
Diesmal mehr als nur ein Zählbeitrag und der Schlussstrich unter dreieinhalb Jahre des Schreibens, des Überlegens, des Bastelns und des Austausches.

Dreieinhalb Jahre, in denen viel passiert ist, was ich für festhaltenswert hielt, viel Gutes, manches nicht so Gute und auch einigen Blödsinn hier hinterlassen habe.

Dreieinhalb Jahre, in denen ich Menschen kommen und gehen gesehen habe, die mir liebenswerte Begleiter waren auf einem Stück des Weges, den dieser Blog nachzeichnet.
Manche davon sind einfach verschwunden, manche gingen im Unfrieden oder weil sei nicht einverstanden waren mit dem was ich schrieb – und einige sind auch verloren gegangen, als ich mich entschlossen habe, unsere Blogs wegen eines Spinners nach aussen abzuschotten. Aber auch viele, die mir (uns) trotzdem erhalten blieben, was mich sehr freut und denen ich Dank schuldig bin für ihre Kommentare und das Leben in diesem Blog, wie es ohne ihre Beiträge nicht möglich gewesen wäre:

Danke für Eure Zeit, Danke für Eure Anteilname
und auch Danke für die Gedanken und Erlebnisse, die Ihr mit mir geteilt habt.
Denn sie waren Ansporn und Inspiration für mich, wenn ich mich mit einem neuen Thema beschäftigt habe
und oft auch hilfreich, wenn es mir nicht so gut ging.

Und deshalb hoffe ich auch, dass Ihr mich weiter begleiten werdet auf meinem Weg im neuen Blog und unter neuem Pseudonym, auch wenn wir da womöglich  nicht mehr so ganz unter uns sein werden.

Ein letztes Mal also noch an dieser Stelle:

Bleibt gesund und bleibt behütet
Wir lesen uns (im neuen Blog)

Euer Martin
(der ab heute Wilhelm heisst)


 

 

bitte hier ganz vorsichtig klicken:

–> Der Wilhelm bloggt  <–


1500

4 Replies to “Der 1500te und Letzte”

  1. Hab mich „drüben“ in der neuen Blog-Wohnstatt schon mal umgesehen, und freue mich schon auf viele schöne, interessante und auch inspirierende Beiträge von dir.

    1. Danke Margot.
      War ja irgendwie kalr, dass Du die Adresse nach dem letzten Screenshot sofort Spitz hattest :-)

  2. Danke, dass ich hier dabei sein durfte. Auch wenn ich nicht immer so viel zur Kommunikation bei getragen habe. Ich hoffe, dass ich weiterhin willkommen bin. LG vom Bodden

Comments are closed.

..