.

Alltagszenen

Immer mal wieder stolpere ich im Netz über kleinen Zeichnungen, bei deren Betrachten ich ein Schmunzeln nicht unterdrücken kann – weil mir das Dargestellte doch allzu vertraut erscheint. Wie in diesem Beispiel:
Nicht, dass meine Liebste nun Lockenwickler vorm Fernseher tragen würde, aber ansonsten kommt das schon ganz gut hin – gelegentlich auch mit umgekehrter Rollenverteilung :-)
Und so steht wohl zu erwarten, dass sich dieser Dialog  nach Beendigung unseres aktuellen Partnerschaftsstatuses von „Fernbeziehung“ auf “ dauerhaft Zusammenlebend“ auch auf unserem Sofa wieder regelmässig ergeben wird :-)

7 Replies to “Alltagszenen”

  1. Macht meiner auch. Der fängt richtig an zu streiten und dann muss ich streng werden. Er hat sogar eine Tonaufnahme seines Schnarchens als gefälscht bezeichnet.

      1. Stimmt. Mein Ex hat mal in jungen Jahren zu mir gesagt: „Lass mich in Ruhe, du Krücke.“ Dabei wollte ich nur, dass er nicht im Sessel durchschläft und dann Rücken hat. Ich war stocksauer, erklärte ihm an anderem Morgen den Krieg und … er wusste von nichts.

    1. das aufzunehmen, ist mir bisher nicht eingefallen, aber so vehement wie Martin jedes Mal behauptet, überhaupt gar nicht eingeschlafen zu sein, wäre die Reaktion vermutlich ähnlich :-)

      1. Aber ich streite dann nicht – wenigstens nicht, wenn ich dann in Ruhe gelassen werde.
        Und wenn ich ’ne Stunde gepooft habe, gehe ich sogar ganz ohne Murren ins Bett :-)

Comments are closed.

..