.

Tapetenwechsel

Das war mal wieder Zeit – nicht nur für ein neues Headerbild, sondern auch für ein neues Design. Mittlerweile war ich nämlich mit dem alten (Independent Publischer 2) nicht mehr ganz so zufrieden, insbesondere, weil das Headerbild durch seine flexible Breite und seinen Abdunklungsfilter immer anders aussah, als ich mir das eigentlich gedacht hatte.
Deshalb der Wechsel auf ein neues Theme (Toujours), das zumindest diesen Nachteil nicht mit sich bringt, wenn ich auch sagen muss, dass auch dies nur eine Kompromisslösung ist, mit der ich nicht vollständig glücklich bin: Aber nun ist es erst mal so, zumindest so lange, bis ich vielleicht doch noch eine bessere Lösung finde.

Das neue Headerbild verdanke ich meiner Liebsten, denn sie sah dieses Motiv in Polen, genauer gesagt bei unserem Besuch in Nove Laski, im Geburtsort meiner Mutter. Der heitere Blick über die Felder, pommersche Weite und gut die Stimmung wiedergebend, die über diesem Ort und unserem Besuch lag.

Tante Edit sagt:

Einige Stunden später gefiel mir der erste Versuch der Umgestaltung dann doch nicht mehr. Also habe ich nochmal Gimp angeworfen und ein wenig nachgearbeitet – das Headerbild umgestaltet und vor allem auch dem Hintergrund eine eigene Note gegeben:Tapetenwechsel010918a So gefällt mir das jetzt besser :-)

13 Replies to “Tapetenwechsel”

  1. Schaut doch gut aus 👍 ich habe heute auch einen Tapetenwechsel gemacht, aber mir gefällt dieser extra Button für Kommentare nicht so recht. Mal schauen ob das Theme bleibt 🙈

Comments are closed.

..