.

Hochbeetbett

Dass wir  – irgendwann in diesem Leben – mal ein neues Bett für’s eheliche Schlafzimmer brauchen, hatte ich ja vor Zeiten schon mal erwähnt. Aber dieses, das mir eben bei der Suche nach etwas ganz anderem zufällig vor den Mauszeiger gekommen ist, wird es wohl nicht werden: Denn für mich hat das rustikale Design eine starke Anmutung an ein Hochbeet , wie rückengeschädigte Kleingärtner es sich gerne bauen: Mag sein, dass die schwarzen Laken den Eindruck noch verstärken, aber insgesamt scheint mir das Ding in seiner Bauart doch etwas zu überdimensioniert…. allen Werbesprüchen zum Trotz:

„Das ansprechende Bett wurde aus dem massiven Holz der Fichte gearbeitet. Auffallend sind bei dem Balkenbett die grobe Struktur und die sichtbaren Astansätze, welche das Holz zieren. Der überdurchschnittlich hohe Rahmen des Bettes wird von vier metallischen Füßen über dem Boden gehalten, was den rustikalen Charme des Schlafmöbels zusätzlich noch unterstreicht.“

Und ausserdem ist es wohl auch nicht wirklich katzenkompatibel  – wobei man da ja mit ein wenig Werkzeugeinsatz Abhilfe schaffen und selbst eine Katzentür einbauen könnte 8-)

7 Replies to “Hochbeetbett”

  1. Ich habe mal im Urlaub in einem B&B auf so etwas schlafen müssen. Ich musste jedes Mal mit meinen Beinen über die Holzkante rutschen, was nach ein paar Tagen richtig anfing weh zu tun, und ich bin bei weitem nicht ungelenk zum aufstehen.

Comments are closed.

..