.

Sendestörung

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich heute geschafft habe.

Der komplette Tagesplan ist abgearbeitet, lediglich Pinsel und Farbrolle habe ich nicht mehr schwingen können, weil die Lichtverhältnisse am Abend dafür nicht mehr ausreichten. Aber das macht auch nichts, denn morgen ist ja auch noch ein Tag.

Aber warum dann nur „eigentlich „?

Nun, auch wenn es soweit gut gelaufen ist, gibt es doch zwei Wermutstropfen:

Zum Einen spinnt mein Handy und will keine ordentlichen Bilder mehr machen. Und zum Anderen hat vorhin der Rechner seine Schlappen in die Luft geworfen, den meine Liebste nun schon auf ihrer kompletten Welttournee benutzt hat.

Nachdem er seinen Stammplatz auf ihrem Schreibtisch räumen musste, war er wohl so eingeschnappt, dass er nicht mehr hochfahren wollte und stattdessen nur noch panisch piepste und mit den Status-LEDs blinkte.

Dem Fehlercode nach wollte er damit wohl einen Fehler auf dem Motherboard signalisieren. Aber da ich anderweitig beschäftigt war, konnte ich mich darum noch nicht kümmern – und nun, bei einem nochmaligen Startversuch heute Abend stellte er sich ganz tot.

Kein blinken, kein piepen, nix. … Der hat es also wohl jetzt hinter sich.

Schade drum, aber kein Beinbruch – abgesehen von der Tatsache, dass ich hier nun nur mit meinem flügellahmen Handy ins Netz kann. ..

Bloggen ist damit nun mal nicht so der Hit. Und Bilder gibt’s deshalb momentan auch keine.

Da wird aber nachgeholt, sobald ich wieder eine richtige Rechenmaschine zur Verfügung habe.

Bis dahin muss mein Geschreibsel reichen.

3 Replies to “Sendestörung”

Comments are closed.

..